Housekeeping Management – Hotelis Academy

Housekeeping Management

Die Kunden werden immer anspruchsvoller. Das Management muss dem Rechnung tragen und passende Antworten finden. Wie lassen sich Qualitätsstandards umsetzen? Wie werden Aufgaben delegiert und verteilt? Welche Kommunikationsarten sind zu bevorzugen? Welche Verpflichtungen hinsichtlich einer ökologisch verantwortungsvollen Ausübung Ihrer Arbeit haben Sie?

Kategorie:

Kernthemen:

  • Festlegen von Zielen und Entwickeln von Massnahmenkatalogen
  • Richtiges Delegieren an das Team
  • Sitzungen richtig moderieren und gute Gesprächsführung
  • Pflege einer Kultur des Informationsaustausches in der Abteilung
  • Sie können zwischen Delegieren und Aufgabenzuteilung unterscheiden.
  • Sie können freundliche Dialoge führen und Sitzungen strukturiert und konstruktiv moderieren.
  • Sie können Ziele und wichtige Ergebnisse festlegen, die sich an den jeweiligen Situationen und Ressourcen ausrichten.
  • Sie entwickeln eine an Ihr Team angepasste Kommunikation.
  • Stellvertretende Hotelmanager
  • Hauswirtschaftsleitung
  • Teamleiter
  • Theoriekurs
  • Gruppenarbeit
  • Rollenspiele
  • Einzelarbeit

Kurstermine:

Nach Vereinbarung
Dauer: 1 Tag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Der Preis des Seminars beträgt CHF 460.- zzgl. MWST pro Person, einschliesslich Anmeldegebühren, Leistung des Schulungsspezialisten, Lehrmittel, Pausen morgens und nachmittags, Mittagessen und Tagesparkplatz.

Der Kurs findet in einem Hotel vor Ort statt.

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