Kernthemen:
- Grundlegende Bedürfnisse
- Grundlagen der Kommunikation
- Gründe für Beschwerden und der Umgang damit
- Serviceorientiertheit
Kernthemen:
Dieses Seminar wendet sich an alle Personen, die die wesentlichen Aspekte von Kommunikation und Interaktion erlernen und vertiefen möchten.
Hybridlehrgang:
Begrüssungssitzung (Visio-Konferenz)
Individuelle Online-Schulung (Akselo-App)
Webinar, 45 Minuten (Visio-Konferenz)
Online-Evaluierung (Akselo-App)
Zertifikat
Der Lehrgang dauert 30 Tage.
Fernunterricht mit interaktiven Lektionen, Audiomaterial, detaillierten Beispielen und Quiz.
Die Kurse werden nach Bedarf durchgeführt.
Der Preis für das Seminar beträgt CHF 350.- zzgl. MWST pro Person und beinhaltet die Anmeldegebühr und das Lehrmaterial für den Online-Kurs.
Im Rahmen dieser digitalen Schulung steht Ihnen ein Schulungsleiter persönlich für Fragen zur Verfügung.
Das Modul wird online über unsere Akselo-App sowie per Visio-Konferenz absolviert.