
SchulungskatalogEntdecken Sie unsere Schulungen, um in der Hotellerie, Gastronomie und im Empfangsbereich zu glänzen.
43 Schulungen gefunden
3 verfügbare Sitzungen
Kommunikation und Telefonempfang
Kombinieren Sie Effizienz mit Freundlichkeit, um professionelle und reibungslose Telefongespräche zu führen.
- calendar_month 0.5 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
1 verfügbare Sitzung
Trainer in Unternehmen: Praktisches Seminar Train the Trainer
Werden Sie ein inspirierender Trainer und entwickeln Sie massgeschneiderte sowie ansprechende Lernmethoden
- calendar_month 4 Tagen
- school Präsenzschulungen
- Management
2 verfügbare Sitzungen
Die Kunst des Service im Restaurant
Entwickeln Sie Ihr Fachwissen im Service, um Gastfreundschaft, zwischenmenschliche Fähigkeiten und exzellenten Service zu vereinen.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Service
2 verfügbare Sitzungen
Die Sommellerie
Werden Sie ein Weinkenner und bieten Sie Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Service
1 verfügbare Sitzung
Das Wäscherei Know-how: Expertise und Präzision
Erwerben Sie Fachkenntnisse im Wäschemanagement, um Effizienz, Hygiene und Nachhaltigkeit miteinander zu verbinden
- calendar_month 2 Tagen
- school Präsenzschulungen
- Housekeeping
2 verfügbare Sitzungen
Erfolgreiche Rekrutierung und Einstellung (Hybrid)
Verstehen Sie die Herausforderungen des Recruitings und meistern Sie die Kunst des Bewerbungsgesprächs
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Management
2 verfügbare Sitzungen
Vegetarische Küche
Qualität, Nachhaltigkeit und Vielfalt in der vegetarischen Küche vereinen.
- calendar_month 1 Tag
- school Hybride Schulungen
- Küche
2 verfügbare Sitzungen
Pâtisserie für Köche
Beherrschen Sie die wesentlichen Grundlagen der süssen Küche, um schnelle, köstliche und ansprechend präsentierte Desserts zu kreieren.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Küche
2 verfügbare Sitzungen
Im Zentrum des Kundenerlebnisses: Verhalten und Kommunikation meistern
Erlernen Sie die wichtigsten zwischenmenschlichen Kompetenzen und die Kundenzentrierung, um Erwartungen zu übertreffen und dauerhafte Kundenbindung zu schaffen
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
2 verfügbare Sitzungen
Umgang mit Kundenbeschwerde und Reklamationen
Verwandeln Sie eine Reklamation in eine Chance, indem Sie die Kunst des Zuhörens und der angemessenen Reaktion meistern.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung