Logo Hotelis academy
arrow_outward

SchulungskatalogEntdecken Sie unsere Schulungen, um in der Hotellerie, Gastronomie und im Empfangsbereich zu glänzen.

Schulungen filtern

Themen

Orte

Pädagogische Ansätze

Termine

5 Schulungen gefunden

3 verfügbare Sitzungen

Hotellerie-Know-how: Meistern Sie Ihr Auftreten und Ihre beruflichen Interaktionen.

Verfeinern Sie Ihr Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um exzellenten Service zu bieten

  • calendar_month 1 Tag
  • school Präsenzschulungen
  • Kundenorientierung

3 verfügbare Sitzungen

Kommunikation und Telefonempfang

Kombinieren Sie Effizienz mit Freundlichkeit, um professionelle und reibungslose Telefongespräche zu führen.

  • calendar_month 0.5 Tag
  • school Präsenzschulungen
  • Kundenorientierung

2 verfügbare Sitzungen

Im Zentrum des Kundenerlebnisses: Verhalten und Kommunikation meistern

Erlernen Sie die wichtigsten zwischenmenschlichen Kompetenzen und die Kundenzentrierung, um Erwartungen zu übertreffen und dauerhafte Kundenbindung zu schaffen

  • calendar_month 1 Tag
  • school Präsenzschulungen
  • Kundenorientierung

2 verfügbare Sitzungen

Umgang mit Kundenbeschwerde und Reklamationen

Verwandeln Sie eine Reklamation in eine Chance, indem Sie die Kunst des Zuhörens und der angemessenen Reaktion meistern.

  • calendar_month 1 Tag
  • school Präsenzschulungen
  • Kundenorientierung

1 verfügbare Sitzung

Sich selbst besser kennen, um andere besser zu verstehen

Stärken Sie Ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten.

  • calendar_month 1 Tag
  • school Präsenzschulungen
  • Kundenorientierung