
SchulungskatalogEntdecken Sie unsere Schulungen, um in der Hotellerie, Gastronomie und im Empfangsbereich zu glänzen.
5 Schulungen gefunden
3 verfügbare Sitzungen
Hotellerie-Know-how: Meistern Sie Ihr Auftreten und Ihre beruflichen Interaktionen.
Verfeinern Sie Ihr Auftreten und Ihre Kommunikationsfähigkeiten, um exzellenten Service zu bieten
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
3 verfügbare Sitzungen
Kommunikation und Telefonempfang
Kombinieren Sie Effizienz mit Freundlichkeit, um professionelle und reibungslose Telefongespräche zu führen.
- calendar_month 0.5 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
2 verfügbare Sitzungen
Im Zentrum des Kundenerlebnisses: Verhalten und Kommunikation meistern
Erlernen Sie die wichtigsten zwischenmenschlichen Kompetenzen und die Kundenzentrierung, um Erwartungen zu übertreffen und dauerhafte Kundenbindung zu schaffen
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
2 verfügbare Sitzungen
Umgang mit Kundenbeschwerde und Reklamationen
Verwandeln Sie eine Reklamation in eine Chance, indem Sie die Kunst des Zuhörens und der angemessenen Reaktion meistern.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung
1 verfügbare Sitzung
Sich selbst besser kennen, um andere besser zu verstehen
Stärken Sie Ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten.
- calendar_month 1 Tag
- school Präsenzschulungen
- Kundenorientierung