
Schulung
Einen Imbissstand managen: Effizienz, Schnelligkeit und Kundenerlebnis
- Management
- calendar_month 1 Tag
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
Dieses Schulungsprogramm richtet sich an Manager und Leiter von Imbissständen, die ihr Betriebsmanagement optimieren, den Servicefluss verbessern und ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis bieten möchten, während sie gleichzeitig Rentabilität und Kostenkontrolle gewährleisten. Durch eine kombination aus Theorie und praktischen Übungen lernen die Teilnehmer, wie sie die Arbeitsabläufe in Spitzenzeiten steuern, ihre Teams motivieren und koordinieren, einen schnellen und effizienten Service gewährleisten sowie bewährte Verfahren für die Lagerverwaltung und Lebensmittelhygiene anwenden können.
Nächste Sitzungen
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- calendar_month 07.05.2025 - 07.05.2025
- location_onExtérieur
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:15
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
- Ein Team im Kontext von Veranstaltungen leiten.
- Organisation des Ausschanks, Hygiene und Materials.
- Kasse, Dresscode und professionelles Erscheinungsbild.
- Erwerb der Schlüsselkompetenzen, um eine Verkaufsstelle im Veranstaltungskontext zu managen und die Bedeutung ihrer Rolle zu verstehen.
- Die Bedeutung der Lebensmittelhygiene in einer Verkaufsstelle verstehen.
- Lernen, wie man ein Briefing durchführt, klare Richtlinien vermittelt und diese während der gesamten Veranstaltung einhält.
- Die Organisation des Service in Zeiten hohen Besucheraufkommens optimieren.
- Die Rentabilität durch Kontrolle der Kosten, der Kassenführung, der Lagerbestände und des Inventars verbessern.
- Ein schnelles und qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis bieten und dabei Techniken zur Bewältigung von Beschwerden und Konflikten beherrschen.
- Sicherstellen, dass das Team den Dresscode beachtet.
- Manager und Leiter von Imbissständen
- Manager von Verkaufsstellen in Stadien oder bei Veranstaltungen
- Alle Personen, die für die Organisation und Verwaltung einer Verkaufsstelle verantwortlich sind
- Praktische Fälle
- Rollenspiele
- Austausch von Erfahrungen
- Theorie
- Workshop unter halbrealistischen Bedingungen
- Situationsbezogene Übungen
- Demo und Training an der TCPOS-Kasse
