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Schulung
Im Zentrum des Kundenerlebnisses: Verhalten und Kommunikation meistern
- Kundenorientierung
- calendar_month 1 Tag
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
In einer Welt, in der das Kundenerlebnis zu einem echten Hebel der Differenzierung wird, bietet Ihnen dieser eintägige, immersive Kurs die Möglichkeit, wichtige Kommunikations- und Verhaltensfähigkeiten mit einem kundenorientierten Ansatz zu entwickeln. Sie werden lernen, Interaktionen zu schaffen, die die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, indem Sie fortgeschrittene Techniken des persönlichen Service und ein genaues Verständnis der Kundenbe- dürfnisse einbeziehen
Nächste Sitzungen
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- calendar_month 04.07.2025 - 04.07.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 11.12.2025 - 11.12.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
- Kundenorientierung verstehen
- Grundlagen der Kommunikation mit Kunden
- Empathie und Techniken des aktiven Zuhörens entwickeln
- Personalisierung des Service
- Optimierung des Kundenreise
- Eine Kultur der Exzelenz schaffen
- Einführung in die Kundenorientierung: Verstehen, wie wichtig es ist, den Kunden in den Mittelpunkt jeder Interaktion zu stellen, und die Grundlagen einer qualitativ hochwertigen Kundenbeziehung entdecken.
- Begrüssung und qualitativ hochwertiger Service: Meistern Sie die Kunst, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen, mit Techniken wie Up-Selling, Cross-Selling und einer makellosen Begrüssung.
Fachkräfte aus Hotellerie und Gatronomie sowie aus allen Bereichen mit häufigem kundenkontakt, die ihre kommunikationsfähigkeiten und ihre Kundenorientierung verbessern möchten.
- Interaktive Präsentationen für ein vertieftes Verständnis
- Fallstudien aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche für konkrete Beispiele
- Rollenspiele mit individuellem Feedback zur Verbesserung der Fähigkeiten
- Kollaborative Workshops, die den Austausch be- währter Praktiken zwischen den Teilnehmern fördern
- Dieses Programm bietet eine praxisnahe und zielgerichtete Einarbeitung, die eine sofortige Umsetzung ermöglicht.
