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Schulung
Hotellerie-Know-how: Meistern Sie Ihr Auftreten und Ihre beruflichen Interaktionen.
- Kundenorientierung
- calendar_month 1 Tag
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
Dieser Kurs hilft den Teilnehmenden, die entscheidende Bedeutung des ersten Eindrucks zu verstehen, dazu gehören auch gepflegtes Erscheinungsbild und persönlicher Stil. In Theorie und Praxis vermittelt der Workshop die Hintergründe bestimmter Grooming-Standards und unterstützt die Teilnehmenden dabei, ihren eigenen Stil mithilfe von Requisiten und Kommunikationskompetenzen zu entwickeln.
Nächste Sitzungen
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- calendar_month 15.05.2025 - 15.05.2025
- location_onHotelis Academy Genève
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 21.08.2025 - 21.08.2025
- location_onHotelis Academy Genève
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 08.10.2025 - 08.10.2025
- location_onHotelis Academy Genève
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 14.11.2025 - 14.11.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
- Der Ursprung und die Bedeutung des Etiketts
- Der Unterschied zwischen Hygiene, Grooming und persönlichem Stil
- Hygiene- und Grooming Standards in der Hotellerie
- Ihr persönlicher Stil.
- Positive verbale und nonverbale Kommunikation
- Interkulturelle Etikette und Höflichkeitsformeln
- Sich der Bedeutung des persönlichen Erscheinungsbildes in der Hotelbranche bewusst werden.
- Den Unterschied zwischen Hygiene, "Grooming" und persönlichem Stil erkennen.
- Die Standards für "Grooming" benennen.
- Die Codes der nonverbalen Kommunikation verstehen.
- Die verschiedenen Standards der Hoteletikette erläutern.
Alle Mitarbeitenden vor allem diejenigen, die im direkten Kundenkontakt stehen. Ideal für Einsteiger und eine willkommene Erinnerung für alle Erfahrungsstufen. Dieser Workshop ist auch für Führungskräfte hilfreich, damit sie mit gutem Beispiel vorangehen und gleichzeitig eine Grundlage für Schulungen und Feedback schaffen.
- Theorie
- Diskussionen und Brainstorming
- Interaktive Aktivitäten
- Spiele
