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Schulung

Mit Wirkung publizieren: Die Kunst des digitalen Storytellings

  • Management
  • calendar_month 1 Tag
  • sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
  • schoolPräsenzschulungen
Formation de femme de chambre en hôtel luxe

Beschreibung

In einer Welt, in der digitale Kommunikation herrscht. ist es wichtig, Geschichten zu erzählen. Dies ist ein wesentlicher Vorteil für Einrichtungen des Hotel- und Gastgewerbes. In diesem eintägigen, immersiven Training lernen Sie, wirkungsvolle visuelle und textliche Geschichten zu schreiben, die Ihr Publikum fesseln, Ihre Marke stärken und die Sichtbarkeit Ihrer Dienstleistungen online erhöhen.

Nächste Sitzungen

Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.

Schulungsdetails

  • Selbsterkenntnis & die Grundlagen des digitalen Storytellings: Wie man Geschichten erzählt, die Ihr Publikum fesseln.
  • Aufbau einer starken Identität: Entwickeln Sie Ihre Marke, um Ihre Kunden anzuziehen und zu binden.
  • Wirksame Veröffentlichungsstrategien: Verbreiten Sie die gute Nachricht zum richtigen Zeitpunkt.
  • Medienauswahl: Bilder, Videos, welche Medien passen zu welcher Kommunikation?
  • Ansprechende Inhaltserstellung: Tipps für aussagekräftige und attraktive Texte.
  • Erstellungstools: Integrieren Sie Technologien wie künstliche Intelligenz, um Ihre Inhalte zu optimieren.
  • Online-Reputationsmanagement: Pflegen und verbessern Sie Ihr Unternehmensimage.
  • Leistungsanalyse: Messen Sie die Wirkung Ihrer Publikationen, um Ihre Bemühungen zu optimieren.

  • Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf digitalen Plattformen.
  • Erstellen Sie überzeugende Inhalte, die fesseln und Kundentreue aufbauen.
  • Nutzen Sie digitale Tools effektiv, für die Erstellung und Verwaltung von Inhalten.
  • Verwalten Sie Ihr Online-Image und analysieren Sie die Leistung Ihrer Veröffentlichungen, um maximale Wirkung zu erzielen.

  • Leiter von Niederlassungen: besser die Verwaltung übernehmen und das Bild ihres Hotels oder Restaurants online fördern.
  • Kommunikationsdirektoren: ihre bestehenden digitalen Strategien stärken und das Reputationsmanagement optimieren.
  • Marketingmanager: die Kommunikationsbemühungen durch digitales Storytelling gezielt und effektiv verstärken.
  • Vorgesetzte und Führungskräfte: ihre Kompetenzen im Bereich digitaler Inhalte und Markenführung weiterentwickeln.

  • Interaktiver Ansatz: Wechsel zwischen Theorie, konkreten Beispielen und Demonstrationen.
  • Fallstudien: Analyse von bewährten Verfahren in der Hotelbranche und der Restaurierung.
  • Praktische Übungen: Sich in verschiedene Szenarien einfühlen, um Ihre Fähigkeiten in der Veröffentlichung und im Geschichtenerzählen zu erweitern.
  • Erfahrungsaustausch: Erfolge teilen und Herausforderungen der Teilnehmer für eine bereichernde Lernerfahrung
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