Logo Hotelis academy
arrow_outward

Schulung

Die Kunst des Service in der Gastronomie: Service und Verkauf

  • Service
  • sell Ohne MwSt. 295.00 CHF
  • schoolDigitale Schulungen
Formation de femme de chambre en hôtel luxe

Beschreibung

Dieser Kurs, der sich an Berufstätige in der Gastronomie richtet vertieft den Grundsatz, der besagt: „In der Gastronomie gilt
Gastronomie kommt der Verkauf durch den Service und der Service durch den Verkauf. Er bietet eine reich bebilderte Darstellung illustrierte Darstellung der Einstellungen, Verhaltensweisen und der wichtigsten Arbeitstechniken. Er liefert außerdem eine Reihe von nützlichen Informationen für den Service in der Gastronomie Gastronomie. Dieses digitale Lernmodul bietet Ihnen ermöglicht es Ihnen, Ihre Fähigkeiten im Verkauf und im Service, um die Kundenzufriedenheit und die Einnahmen zu maximieren. Einnahmen Ihres Lokals zu steigern.  

Nächste Sitzungen

Lernen Sie, wann Sie wollen, wie Sie wollen!

Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.

Schulungsdetails

  • Beziehung zwischen Verkauf und
  • Service in der Gastronomie
  • Einstellungen und Verhaltensweisen
  • professionell
  • Schlüsselinformationen für eine qualitativ hochwertige Dienstleistung
  •  Kommunikation
  •  Einstellungen und Verhaltensweisen

  • Sie sind in der Lage, die Grundsätze und das Verhaltensweisen in Service & Verkauf zu integrieren.
  • Sie werden sich der Auswirkungen Ihrer Handlungen bewusst, Ihrer Bewegungen und Ihrer Worte in der Interaktion.
  • Sie schärfen Ihr Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden.
  • zu wissen, wie man Feedback gibt und Feedback zu erhalten in der Vorgehensweise
  • Service & Verkauf.

  • Kellner und Chef de Rang
  • Oberkellner
  • Verantwortliche für den Speisesaal
  • Geschäftsführer/in eines Restaurants
  • Jede Person, die seine Fähigkeiten verbessern
  • im Verkauf und Service
  • in der Gastronomie

Diese digitale Ausbildung verwendet erklärende Videos, interaktive Szenarien und Quizfragen. Das Modul ist so konzipiert. um Flexibilität zu ermöglichen maximal, so dass jeder Teilnehmer Fortschritte machen kann in seinem eigenen Tempo.
Icon Hotelis Academy