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Schulung

Kommunikation und Telefonempfang

  • Kundenorientierung
  • calendar_month 0.5 Tag
  • sell Ohne MwSt. 350.00 CHF
  • schoolPräsenzschulungen
Formation de femme de chambre en hôtel luxe

Beschreibung

Dieser Kurs hilft den Teilnehmern, die wichtige Rolle zu erfassen, die sie bei der Darstellung ihrer Marke spielen, wenn sie mit Gästen kommunizieren, insbesondere am Telefon. Theorie und Übungen während der Trainingseinheit entwickeln, Techniken und Standards, die erforderlich sind, um professionelle, effektive und angenehme Telefongespräche zu fuhren.

Nächste Sitzungen

Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.

Schulungsdetails

  • Die Eisberg-Theorie
  • Die vier Aspekte einer Nachricht
  • Faktoren für ein positives Gesprächsklima
  • Ein Telefongespräch strukturiert führen

  • Schlüsselvokabular verwenden, das auf die Marketingpositionierung zugeschnitten ist.
  • Die Grundlagen des Umgangs am Telefon verstehen und üben.
  • Vertiefung der Strukturschritte des Telefonempfangs. In der Kommunikation authentisch sein und bleiben.

Alle Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt stehen und regelmässig telefonieren. Ideal für Anfänger und eine wertvolle Auffrischung für alle Erfahrungsstufen. Auch für Manager ist dieser Workshop hilfreich, da sie mit gutem Beispiel vorangehen und gleichzeitig wichtige Grundlagen für Trainings und Feedback erhalten.

  • Theorie
  • Diskussionen und Brainstorming
  • Interaktive Aktivitäten / Rollenspiele
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