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Schulung
JUMP: Programm für operatives Management
- Management
- calendar_month 6 Tagen
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
Als Führungskraft müssen Sie zusätzlich zu ihren bisherigen beruflichen Fähigkeiten Führungs-, Selbstmanagement- und Kommunikationsfähigkeiten nachweisen. Je mehr Sie sich Ihrer eigenen Führungspersönlichkeit bewusst sind, desto erfolgreicher und selbstbewusster werden Sie im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden sein.
Nächste Sitzungen
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- calendar_month 05.05.2025 - 06.05.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:14
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
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- calendar_month 19.05.2025 - 20.05.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:14
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
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- calendar_month 24.09.2025 - 25.09.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:14
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
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- calendar_month 15.10.2025 - 16.10.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:14
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
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- calendar_month 26.11.2025 - 27.11.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:14
- sell Ohne MwSt. 2'900.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
TEIL 1
Rolle, Kommunikation und Management Kommunikation und gegenseitiger Einfluss: soziale Sensibilität und die Fähigkeit, indirekte Botschaften wahrzunehmen.
Kompetenz im Dialog und in der Argumentation: Einwände und Reklamationen beantworten können, Konflikte mühelos bewältigen und unnötige Konfrontationen vermeiden.
Projekte und komplexe Koordinationsaufgaben leiten und beherrschen.
TEIL 2
Persönlichkeit und persönliche Organisation Persönlichkeit und Einfluss: Zusammenhang zwischen Führung und Erfolg.
Gelassenheit in schwierigen Situationen bewahren und Stressfaktoren in der Umgebung berücksichtigen.
Eigenes Potenzial, individuelle Stärken und Entwicklungsfelder fördern.
Methoden zur Entwicklung von Freiräumen und Work- Life-Balance.
TEIL 3
Situationscoaching und Leistungsmanagement Führungskraft als Coach sein und eine Qualitätskultur fördern.
Leistung steuern und Qualität einfordern.
Differenziertes professionelles Coaching anbieten.
Talente im Team erkennen und fördern.
- Rolle, Kommunikation und Management
- Sie sind in der Lage, Kritik in Motivation und positive Identifikation umzuwandeln
- Sie Kommunizieren und vertreten Ihre Ideen klar und sachlich
- Sie nehmen die Perspektive Ihrer Kunden ein, formulieren schlagkräftige Argumente und sind in der Lage, Konflikte und Beschwerden zu lösen.
- Sie entwickeln Themen, Ziele und einen persönlichen Aktionsplan für die Entwicklung und den Transfer
- Sie führen Ihr Team unter Berücksichtigung der Gesamtleistung und ihrer qualitativen und quantitativen Auswirkungen auf die gesamte Organisation
Dieses Intensivseminar richtet sich an neue operative Manager, die Teams führen oder führen werden. Die Zielgruppe umfasst Vorgesetzte, Assistenten, Teamleiter und Abteilungsleiter.
Der Trainer wechselt zwischen praxisorientierten Vorträgen, Erfahrungsaustausch, Simulationen und spielerischen Übungen ab.
Dieser Ansatz ermöglicht es Ihnen, Ihre sozialen, persönlichen und methodischen Kompetenzen zu optimieren und so einen Führungsstil zu entwickeln, der an die Reife Ihres Teams angepasst ist.
