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Schulung
Service & Verkauf
- Service
- calendar_month 1 Tag
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
Dieses Zitat ist das Leitprinzip des Kommerziellen Erfolgs und der rote Faden des Seminars. Wie spricht man des Kunden an? Welche Fragen sind relevant ? Was ist der Unterschied zwischen Vorchlagen und Empfehlen ? Wie reagiere iche auf einent Einwand ? In diesem Seminar werden alle diese Gragen sowie die Grundsätze von Service une Verkauf und die Kommunkations- und Verkaufs-techniken, die zum Geschäfserfolg führen, erörtert.
Nächste Sitzungen
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- calendar_month 02.05.2025 - 02.05.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:15
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 26.08.2025 - 26.08.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:15
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
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- calendar_month 31.10.2025 - 31.10.2025
- location_onHotelis Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
- Die Grundlagen der Kommunikation
- Das Lesen seines Gegen übers und das Geben von Antworten entsprechend seinem Bedürfnis.
- Die Prinzipien von Service & Verkauf
- Die Macht der Fragen
- Die narrative Kommunikation
- Der Unterschied zwischen Vorschlag und Empfehlung
- Der ergaänzende Verkauf
- Die Reaktion auf Einwände
- Der Abschluss einer Verkaufstransaktion
- Emotionale und zwischenmensch- liche Fähigkeiten entwickeln.
- Aufbau guter zwischenmenschli- cher Beziehungen zu Ihren Gästen.
- Erleichtern und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsbeziehungen durch eine respektvolle und komfortable Kommunikation.
- Verstärken Sie Ihr geschäftliches Know-how durch praktische, realis- tische und wirksame Techniken.
- Fähigkeit, durch Kommunikation, Emotionen zu wecken. Gewinnen Sie mehr Souveränität im Umgang mit Einwänden.
Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die die Grundlagen der Kommuni- kation vertiefen, die richtigen Verkaufsreflexe im Bereich Hotellerie und Gastronomie entwickeln, ihre Verkaufs- techniken verbessern und lernen möchten, Einwänden geschickt zu begegnen.
- Berücksichtigung der individuellen Expertise der Teilnehmer
- übung durch spielerische Aufgaben und konkrete Simulationssitationen
- Vorbereitung auf den Transfer durch Workshops, Simulationen und Fragenstellungen
- Konsolidierungsübungen und Reflexionen
