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Schulung

Service & Verkauf

  • Service
  • calendar_month 1 Tag
  • sell Ohne MwSt. 680.00 CHF
  • schoolPräsenzschulungen
Formation de femme de chambre en hôtel luxe

Beschreibung

Dieses Zitat ist das Leitprinzip des Kommerziellen Erfolgs und der rote Faden des Seminars. Wie spricht man des Kunden an? Welche Fragen sind relevant ? Was ist der Unterschied zwischen Vorchlagen und Empfehlen ? Wie reagiere iche auf einent Einwand ? In diesem Seminar werden alle diese Gragen sowie die Grundsätze von Service une Verkauf und die Kommunkations- und Verkaufs-techniken, die zum Geschäfserfolg führen, erörtert. 

Nächste Sitzungen

Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.

Schulungsdetails

  • Die Grundlagen der Kommunikation 
  • Das Lesen seines Gegen übers und das Geben von Antworten entsprechend seinem Bedürfnis.
  • Die Prinzipien von Service & Verkauf 
  • Die Macht der Fragen 
  • Die narrative Kommunikation
  • Der Unterschied zwischen Vorschlag und Empfehlung
  • Der ergaänzende Verkauf 
  • Die Reaktion auf Einwände
  • Der Abschluss einer Verkaufstransaktion

  • Emotionale und zwischenmensch- liche Fähigkeiten entwickeln.
  • Aufbau guter zwischenmenschli- cher Beziehungen zu Ihren Gästen.
  • Erleichtern und vereinfachen Sie Ihre Arbeitsbeziehungen durch eine respektvolle und komfortable Kommunikation.
  • Verstärken Sie Ihr geschäftliches Know-how durch praktische, realis- tische und wirksame Techniken.
  • Fähigkeit, durch Kommunikation, Emotionen zu wecken. Gewinnen Sie mehr Souveränität im Umgang mit Einwänden.

Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die die Grundlagen der Kommuni- kation vertiefen, die richtigen Verkaufsreflexe im Bereich Hotellerie und Gastronomie entwickeln, ihre Verkaufs- techniken verbessern und lernen möchten, Einwänden geschickt zu begegnen.

  • Berücksichtigung der individuellen Expertise der Teilnehmer 
  • übung durch spielerische Aufgaben und konkrete Simulationssitationen
  • Vorbereitung auf den Transfer durch Workshops, Simulationen und Fragenstellungen
  • Konsolidierungsübungen und Reflexionen
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