
arrow_outward
Schulung
Die Kunst des Service im Restaurant
- Service
- calendar_month 1 Tag
- sell Ohne MwSt. 745.00 CHF
- schoolPräsenzschulungen
Beschreibung
Dieser Ausbildungstag bildet die berufspädagogische Grundlage für die Kundenbeziehungen und den Erwerb von Dienstleistungs-Know-how kompetent auszuüben und Ihre Verkaufskraft entwickeln.
Nächste Sitzungen
-
- calendar_month 12.08.2025 - 12.08.2025
- location_onHotelis Academy Genève
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 745.00 CHF
-
- calendar_month 01.09.2025 - 01.09.2025
- location_onCulinary Academy Morges
- language FR
- groupMax Teilnehmeranzahl:12
- sell Ohne MwSt. 745.00 CHF
Sie vertreten ein Unternehmen oder sind ein externer Mitarbeiter von Hotelis? Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere angepassten Konditionen zu erfahren.
Schulungsdetails
- Die Geschichte des Saaldienstes
- Verbale und nonverbale Kommunikation
- Der Empfang
- Der Klient
- Der Dienst
- Die Verkaufskraft Methoden
Beherrschen Sie die Grundlagen der Kommunikation und des Saalmanagements in einem Restaurant, um eine gleichbleibende Qualität Ihres Service zu gewährleisten, Ihre Kunden zu binden und Ihren Umsatz zu steigern.
Alle Perspektiven und Möglichkeiten, die Ihnen der Beruf des Kellners bieten kann, kennenlernen.
- Servicemitarbeiter
- Sommeliers
- Rangleiter
Die Lehrkraft wechselt in der Ausbildung zwischen Vorträgen, Gruppenarbeiten, individueller Reflexion, Erfahrungsaustausch sowie Einzel- und Partnerverkostungen ab.
