Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Die Leistung
Jedes unserer Präsenzangebote umfasst:
- Die Leitung des Seminars durch einen professionellen Spezialisten
- Eine vollständige digitale pädagogische Dokumentation
- Die Bereitstellung perfekt ausgestatteter Räume und/oder einer Anwendungsküche
- Kaffeepausen, Erfrischungen, Mittagessen und Parkmöglichkeiten
- Alle unterstützenden Materialien und Nachverfolgung
2. Die Logistik
Sie liegt in der Verantwortung von Hotelis Academy mit Sitz in Morges. Das Programm, die Honorare und die allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit geändert werden.
3. Vertraulichkeit
Hotelis Academy verpflichtet sich, die Vertraulichkeit der Informationen über jeden Teilnehmer und jedes Unternehmen, mit dem er zusammenarbeitet, zu wahren. Hotelis Academy unterliegt der Datenschutzrichtlinie der Interiman Group : https://www.interiman-group.ch/de/datenschutzbestimmungen/.
4. Die Zahlungsbedingungen
Die Rechnungen sind sofort nach der Bestätigung der Durchführung des Kurses durch Hotelis Academy und vor dem Kurs zu bezahlen.
5. Klauseln zu Stornierung und Abwesenheit
Bei einer Stornierung 10 oder mehr Tage vor dem vereinbarten Termin der Fortbildung wird keine finanzielle Strafe erhoben.
Bei einer Stornierung zwischen dem 9. und 5. Tag vor dem Schulungstermin werden 50 % des vereinbarten Preises in Rechnung gestellt.
Bei einer Stornierung von weniger als 5 Tagen vor dem Schulungstermin werden 80% des vereinbarten Preises in Rechnung gestellt.